ArianeHD am 30.03.2007 um 20:44 Uhr
Eine nicht ganz so ernsthafte Frage...aber interessant wär es schon...ich glaube, ich würde dann jetzt grad nen Stadtbummel durch N. Y. machen oder an der Copa Cobana nen Caipi schlürfen...

Dann würde ich mich ganz schnell zu meiner Traumfrau beamen (lassen), egal, wo sie sich gerade aufhält.

Ich würde mich nach Büsum in unser Stammcafe teleportieren und da eine Pina-Colade süffeln. Danach einen Spaziergang auf dem Deich machen und mich ordentlich durchpusten lassen. Und dann....schwuppdiwupp heim ins eigene warme Bettchen.
Ich wäre auf irgendeiner Nord- oder Ostseeinsel, denn dort zieht es mich immer wieder hin.

Ich wäre im Bett und würde einmal 8 Stunden am Stück schlafen ohne das mich jemand weckt.(Grins)
Das mit dem Beamen wird wohl noch eine Weile dauern, weil es mit den heutigen Energieumwandlungstechniken praktisch nicht zu machen ist. Es gab mal theoretische Überlegungen über den Energieverbrauch, den es kosten würde, würde man einen Gegenstand in der Grösse einer Streichholz- schachtel nur um einen Meter beamen wollen. Nachdem man errechnet hatte, dass man die Jahresenergie der Stadt Franfurt/M. dafür nötig wäre, hat man alle praktischen Umsetzungsversuche in weite Ferne gerückt. Aber ansonsten dürften alle Utopien des Films "Raumschiff Enterprise" der 60 er Jahre Wirklichkeit geworden sein (Faser = Laser) pp.
bommel65 am 31. März 2007 20:40 Die Frage basiert ja auf der Theorie, DASS beamen möglich wäre - keinen Wunsch nach Ortsveränderung oder Urlaubssehnsucht?

Und ich würde mich an einen sonnigen weißen Strand beamen, auf einem balinesischen Bett liegend und einen Mai Tai schlürfen.

ich wäre dann bestimmt öfter im Yellowstone National Park oder in Yosemite oder in den Canyonlands, alles tolle Gegenden, die ich schon öfter bereist habe.
In so einer grandiosen Natur kann man herrlich entspannen und abschalten und neue Kraft tanken.

Auf nach Schottland! Ohne Rückbeamen.
Kabark am 31. März 2007 09:47 Byde weill, betyde weill! :-)
in den armen von giselle bündchen am strand der bahamas. Bin ich nicht bescheiden?? ;-)