gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Stell Dir vor, das Beamen von A nach B wäre möglich: wo wärst Du dann jetzt?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 30.03.2007 um 20:44 Uhr

Eine nicht ganz so ernsthafte Frage...aber interessant wär es schon...ich glaube, ich würde dann jetzt grad nen Stadtbummel durch N. Y. machen oder an der Copa Cobana nen Caipi schlürfen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2909)
Wünsche (144)
Beamen (10)