Steißbeinsturz (vor mehreren jahren) und es tut immer noch weh, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde auf jeden Fall mal zum Artzt gehen um alles abzuchecken. Es kann ja sein, das zum Beispiel irgendetwas angebrochen ist oder so und noch nicht komplett verheilt. Oder probiere es mal mit Wärme oder Massage... ich würde aber trotzdem zum Artzt gehen. Aber wenn du schon alt bist (weiß ich ja nicht) könnte es ja auch sein das es halt nur das Alter ist und dieser Fall der frühzeitige Auslöser war. Hoffe ich konnte dir helfen... Gute Besserung dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoviexM
09.11.2016, 21:55

Bin 16, danke

0

Und in dieser langen Zeit warst Du noch nicht beim Arzt ? Du hast nämlich nichts von einem Arztbesuch geschrieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoviexM
09.11.2016, 21:56

Nein, anfangs war es ja nicht da und es ist nicht immer so schlimm

0