Frage von Bebish05, 17

Steißbeinschmerzen während und nach der Arbeit?

Hallo, ich (w, 20) habe Steißbeinschmerzen beim Arbeiten, da die Arbeit etwas anstrengend ist.
Muss ich mir da iwelche Sorgen machen? Die Schmerzen halten immer 1-2 Tage an und dann verschwinden sie wieder. Kann es sein, dass iwann chronische Schmerzen entstehen? Und wie kann ich dafür sorgen meinen Körper trotz Arbeit nicht überzubelasten?
Ich muss eig nur mittelschwere Kisten schleppen..

Antwort
von scharrvogel, 10

die glaskugel ist sehr schwammig heute mit aussagen. entweder hebst du falsch, dann solltest du dich unterweisen lassen wie man kisten richtig trägt. oder aber dein kreuz verträgt das nicht, was du tust und du solltest deinen arzt dazu befragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community