Steißbeinschmerz nur bei Bewegung d.h. nicht beim Sitzen - Weshalb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und schon wieder: Geh zum Arzt/Krankenhaus und nicht ins Internet mit Beschwerden. Hier lungern keine ausgebildeten, professionellen, Ärzte herum, die dir sagen können, wie du deine Schmerzen wegbekommst. Und nebenbei wissen wir gar nicht, was du hast, denn wir können nur deinen kurzen Textabschnitt zu deinen Problemen lesen.

Wenn die Schmerzen nicht weggehen, dann geh zum Arzt/Krankenhaus und lass dich untersuchen. Es könnte auch schlimmere Komplikationen geben, die möglichst schnell behandelt werden sollen.

Und ja, das ist nervig und umständlich, aber es ist deine Gesundheit und auf die solltest du achten.

Tut mir leid, dass die Antwort so genervt rüberkommt (sie ist es übrigens auch), das ist nicht an dich persönlich gerichtet, doch es gibt viel zu viele Leute, die hier Fragen zu Gesundheitsproblemen stellen, was einfach fatal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2847
02.08.2016, 11:48

Was soll mir ein Arztbesuch bringen, wenn egal ob Bruch oder Prellung, es auf das selbe hinauskommt -> nämlich nichts. Mir geht es darum herauszufinden, was noch hilft und die Ärzte heute pumpen einen nur mit Schmerztabeletten voll. Es kann doch gut sein, dass hier jemand Tipps und Tricks kennt. 

0

Geh zum Orthopäden. Es kann eine Prellung sein, aber AUCH ein Bruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?