Steißbeinfistelwunde riecht ab und zu komisch aber warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche Flüssigkeit? Wenn es Eiter ist, dann ist es normal das es riecht. Da solltest du mit dem Arzt drüber sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel98
28.04.2016, 11:49

Der Arzt sagt, dass das kein Eiter ist.

0
Kommentar von Schnitty0815
28.04.2016, 11:51

So eine wunde muss feucht gehalten werden ;-)

Und es entsteht immer Gewebsflussigkeit.

1

Hallo,

Duschst du die wunde täglich aus? Wie oft findet der verbandswechsel statt?

So kann man wenig hilfreiches sagen :-)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel98
28.04.2016, 11:51

Ich gehe täglich zum Arzt und der spühlt das immer mit einer Kochsalzlösung aus Duschen tuh ich diese alle 2 Tage der Arzt sagt, dass das okay sei und am wochenende geh ich ins Krankenhaus wo die mit Octenisept reingehen und die einmal richtig durchspühlen Samstag und Freitag. 

0
Kommentar von Emanuel98
28.04.2016, 11:54

Vielleicht mache ich mir auch zu sehr Panik ich will einfach nicht ein 3. mal so ein Teil haben.... 

0
Kommentar von Emanuel98
28.04.2016, 19:21

ja gehe ja noch zur schule da sitzt man nen bissl und zu hause auch viel wegen hausaufgaben und so und schwitzen halt bissl bei den 2km schulweg

0
Kommentar von Emanuel98
28.04.2016, 20:01

Danke :D Ich hoffe auch sehr das ich nicht noch ein 3. mal hin muss zum schnippeln... :D

0