Frage von SkroLexX, 67

Steißbeinfistel viel Blut.?

Moin.

Also ich bin grad geschockt....

Ich hatte im Sommer eine Steißbeinfistel OP mit Lappenverschiebung war weit fortgeschritten aber super verheilt.

Aber eben war ich auf Toilette und beim abwischen ist mir aufgefallen das am Papier Blut war hab ich was am Darm?

Nochmal abgewischt genau am After da war dann nicht mehr soviel, da dachte ich mir hmmm.. Noch was Papier genommen und am Steißbein getupft und zack da ist... Alles voller Blut.

Was könnte das sein? Ich hab ziemlich schiss grade...

Antwort
von Ellen9, 47

Damit gehst du lieber zum Arzt. Das kann dir kein Außenstehender beantworten. Keine Panik, einfach nur untersuchen lassen. Alles Gute

Kommentar von SkroLexX ,

Jetzt hat es komischer weise aufgehört, bin voll im Schock am zittern und alles...

Kommentar von Ellen9 ,

Wenn dir das Angst macht, kannst du auch ins Krankenhaus gehen, und es in der Ambulanz untersuchen lassen. Chill mal wieder, mach es dir bequem, atme tief durch, und überlege in Ruhe, was du machen willst. 

Kommentar von SkroLexX ,

Ja ich hab kein bock auf nochmal 2monate krank-.- Und wieder diese  methode rezidivrate 1-2% ja klar...

Kommentar von Ellen9 ,

Viel Glück🍀

Kommentar von SkroLexX ,

Danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten