Frage von MoMcGarrett, 27

Steißbeinfistel op, schwimmen im see?

Vor 4 Wochen wurde meine fistel entfernt, es ist noch nicht zu, den Knochen sieht man noch, ich bin gerade im Urlaub und will eigentlich auch in den See.. Also in den Bodensee, wir würden die wunde danach auch sofort auswaschen, das Pflaster und das mull bleibt trotzdem in der wunde und eine binde wäre auch noch drüber. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich würde so gerne schwimmen...

Antwort
von emily2001, 20

Hallo,

so lange die Wunde nicht verheilt ist, würde ich nicht im See baden!

Tut mir Leid! Dein Arzt würde das gleiche sagen!

Emmy

Antwort
von MoMcGarrett, 14

Der Arzt meinte es heilt gut, er meinte sobald es kleiner ist dann ist es inordnung, den Knochen sieht man halt noch, das verbandzeugs bleibt ja alles drüber 

Antwort
von hydrahydra, 14

Du willst also mit offen liegendem Knochen schwimmen gehen... Merkste selbst?

Antwort
von Gaskutscher, 19

Was sagt der Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten