Steißbeinfistel - bald Urlaub, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange musst du denn im Flugzeug sitzen? Und kannst du irgendwie noch ohne Schmerzen sitzen, oder geht das gar nicht? Wohin geht der Urlaub - ist dort eine medizinische Versorgung im Notfall gegeben? Und hast du eine Reiserücktrittsversicherung? Fragen über Fragen ...

Stimmt schon, du musst halt mal abwarten, was der Arzt morgen sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduchan
19.06.2016, 11:36

2 Stunden und ich habe beim Sitzen keine schmerzen...das geht alles...ich fliege nach Mallorca...und eine Reiserücktrittsversicherung habe ich nicht...weil ich da absolut gerne hin möchte...um eine Krankenversicherung versuche ich mich noch zu kümmern

0

Ich hatte diesen Donnerstag exakt das selbe problem wie du. hat am Mittwoch angefangen. War dann so dick dass es sich am Donnerstag morgen einen Ausgang gesuchthat und hat sich direkt unter dem steißbein geöffnet. Es blutete bei jeder größeren Anstrengung. Ich bin dann sofort in die Notaufnahme gefahren. Es musste noch am selben Tag operiert werden. in 3 Wochen habe ich ebenfalls Urlaub am Meer. Jetzt sitze ich mit offener nicht ganz kleinen Wunde und werde nicht in Meerwasser gehen können da hohe Infektionsgefahr besteht. Die Wunde wird bei einer steißbeinfistel nicht genäht. und die Heilung dauert ca 6 bis 8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduchan
19.06.2016, 11:41

Das muntert mich ziemlich auf :-D 

Ich wünsche dir trotzdem ein  schönen Urlaub und Gute Besserung! 

0

Also wenn Du morgen zum Arzt musst, dann helfen hier sicher auch keine Spekulationen. Einfach abwarten, mehr kannst Du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?