Frage von Renzo85, 27

Steissbeinabszess/ Fistel?

Hallo. War heut um 11.00 beim Hausarzt, wegen einer Schwellung am Steissbein. Tat echt weh, konnte weder gehen noch sitzen. Er schickte mich direkt zum Chirurgen, der Schnitt alles raus. Meinte es sei eine Fistel. Jetzt habe ich ein Faust grosses Loch über der Kimme. Kein Arzt kommt und informiert mich. Ist natürlich nichts gefährliches aber weiss einer was da noch kommt?

Die OP ging nur 12 Minuten. Aber keiner sagt was. Im Inet stehen nur Horrorgeschichten.

LG

Antwort
von ceemor80, 19

hättest du dich vorher mal erkundigt...es gibt eine supermethode namens "pit-picking" die viel kleiner ist und dir so einiges erspart.zahlt auch die kasse.

Antwort
von Biberchen, 20

was willst du nun wissen? Der Verband sollte täglich gewechselt werden und die Wunde sollte von innen nach außen zuheilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten