Frage von Anonym283, 51

Steißbein tut weh und zieht ins rechte Bein?

Hallo,

ich war heute zum ersten mal Skilaufen und habe wohl oder über mehr mals mit dem Boden Bekanntschaft machen müssen.. :D

Seit dem tut mein Steißbein immer mehr weh und die schmerzen gehen ins rechte Bein über. Ich kann das Bein nicht weit nach hinten strecken, saß mit dem linken Bein aber noch gut funktioniert. Alle Art von Bewegung tut am Steißbein weh und sitzen kann ich fast gar nicht.

Der Arzt wird da wohl nichts machen können oder? Sollte ich mehr tun als abzuwarten bis es besser geht?

Lieben Gruß :-)

Antwort
von schellsche, 33

Ich würde dir raten,das vom Arzt abchecken zu lassen. So wie du die Lage beschreiben tust,könnte es zu einem Bandscheibenvorfall passen. Strahlt nämlich auf betroffener Region in dazu gehörige Bein aus. Also lass es lieber abklären. Wünsche dir Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten