Frage von SteffiH2802, 126

Steißbein Prellung - Autofahren !?

Hallo zusammen! Mache gerade Kurzurlaub bei einer Freundin in der Schweiz. Bin beim Rodeln vor zwei Tagen auf mein Steißbein gefallen und hab seither Schmerzen. Kann nicht normal sitzen und viele Bewegungen sind schmerzhaft. Meine Frage nun: ich muss alleine ca 5 1/2 Stunden mit dem Auto nach Hause fahren, was habt ihr denn für Erfahrungen- mit unter Schmerzen Langstrecken zu fahren - gemacht? Kann mich ja auch nicht mit Schmerzmittel vollpumpen. .. Bin für alle Tipp dankbar! LG

Antwort
von Chefelektriker, 117

Kaufe Dir einen Sitzring(Sanitärhaus),damit sollte es gehen.Öfters mal Pause machen.Den Sitzring kannst Du auch zu Hause nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten