Steißbein operativ entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher...
Aber ich hatte selbst Probleme mit meinem Steißbein (Abzess) und mein Arzt meinte, wenn das Steißbein entfernt wird, könne man nicht mehr sitzen. Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, aber Sinn würde es ergeben, da das Steißbein das letzte Stück von der Wirbelsäule ist.

Kannst ja mal im Internet gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,
ich hatte vor genau sechs Wochen eine Steißbeinspitzenresektion (Teilresektion).
Falls du Infos haben möchtest, dann kontaktiere mich hier bzw. biete mir die Freundschaft an. Dann kann ich dir privat schreiben.
Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmi86
12.03.2016, 23:40

Ich würde dich gerne privat anschreiben, aber ich kann dich nicht als Freund hinzufügen. Ich habe einige Fragen zu den Schmerzen nach der OP. Ich bin selber letzte Woche operiert worden. Kannst du mir bitte eine Nachricht senden? Danke :-)

0

Kauf dir ein Popokissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domimi97
06.02.2016, 13:48

Das habe ich schon lange, ein Ring um genauer zu sein

0