Frage von CoolModzHDx, 16

Steißbein Extreme Schmerzen mit 17?

Ich habe extreme schleißbein schmerzen seit Montag wenn ich drüber gehe spüre ich eine Art beule (Mittelgroß) Kann dadurch auch nicht schlafen trotz Schmerztabletten was könnte das Sein und wielalnge braucht sowas zum heilen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Arethia, 10

Geh morgen unbedingt zum Arzt, hört sich schwer nach einer Fistel an. Zur Heilung wird der Doc dir mehr sagen können. LG

Antwort
von pritsche05, 8

Hört sich nach Abszess an ! Wenn du nicht freiwillig zum Doc gehst, der Schmerz wird dich ins Krankenhaus treiben , garantiert ! Nicht auf die lange Bank schieben !!! Morgen zum Doc !

Antwort
von Dog79, 11

Wenns ne Fistel is und operiert werden muss dauerts ne Weile.... geh morgen unbedingt damit zum Arzt.

Kommentar von CoolModzHDx ,

Wie sieht es mit meiner Arbeitsstelle aus kann da nicht jeden tag mit schmerzen und übermüdigkeit aufkreuzten

Kommentar von Dog79 ,

Was verstehst du bitte an: "Geh morgen sofort zum Doc" nicht?

Wenn das ne Fistel is, wie hier schon 3 Leute sagen, und das operiert werden muss haste ab morgen eh Krankmeldung.....

Google mal Analfistel dann kannste überlegen was du machen willst.Sorry für die klaren Worte aber mit evtl. so nem riesen Loch im Arxxxx is nich zu spaßen und nur der Arzt kann dir sicher Auskunft geben.

Kommentar von CoolModzHDx ,

Mein Artzt meinte es ist ein Abzess habe morgen termin beim chirug wie läuft das da ab?

Kommentar von Dog79 ,

Wie genau kann ich dir nicht sagen, das entscheidet der Chirurg.

Wenn dein Arzt dich dort hin schickt kannste jedenfalls schonmal überlegen was du im KH alles brauchst da du sicherlich einige Tage dort bleiben musst wenn operiert wird.

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung, hoffentlich is das Ding noch nicht zu riesig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten