Frage von Hondoldar, 38

Steißbein blau?

Guten Tag , ich mach seit ein paar Wochen zuhause ein wenig Sport , unter anderem auch Bauchtraining . Immer wenn ich Sport übungen für den Bauch mache z.b crunches (ich hoffe das ist richtig) dann komm ich ab dem Punkt vom Steißbein ohne schnerzen nicht weiter ... Und eben ist mir aufgefallen dass es um das steißbein TOTAL rot und blau ist... Hat jmd. Eine idee was ich tun kann ?

P.s. bin sehr dünn...

Antwort
von user023948, 17

Du bist zu dünn, wie ich von deinen Antworten weiß... klar dass das dann blau wird...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Das kenne ich. Tut sauweh. Leg' dir ein Kissen unter und nach einer Woche ist alles wieder gut. Danach besser immer etwas Weiches unterlegen.

Kommentar von Hondoldar ,

Mit dem Kissen habe ich auch mal gemacht aber dadurch tut mein Rücken spätestens nach 10 wiederholungen weh :/

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, blöd ich weiß. Entweder musst du halt mal etwas aussetzen oder nur so lange üben wie du es aushälst. Irgendwann hast du dich daran gewöhnt.

Kommentar von Jaqulline ,

nimm eine dünne matte drunter

Kommentar von Hondoldar ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten