Frage von OneACE22, 36

Steins Gate Film gucken wo?

Wo kann man Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu gucken? Möglichst mit ger dub, falls es ihn überhaupt mit ger dub gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gargpucka, 26

https://bs.to/serie/Steins-Gate/0/2-Steins-Gate-Loading-Area-Of-D-j-Vu/FlashX-1

Kommentar von korbandallas ,

tausend Dank Garpucka hab den selber schon ne Zeit lang in german Dub gesucht, auf bs.to bin ich dabei nicht gekommen. 

Ist leider nicht die erste Folge muss wohl intern falsch verlinkt worden sein.

THX A LOT 

Antwort
von Alexander35, 22

bs.to ich bin mir nicht sicher ob es der ist den du meinst aber wenn es den film irgendwo gibt dann dort