Igelauge am 05.04.2008 um 20:15 Uhr
Wenn Pfirsiche, Nektarinen und Mirabellen zur Sorte Steinobst zählen, zu welcher Sorte zählt denn dann das Früchtchen?

Lieber Alexander Berger,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Reine Wissensfragen im Sinne von Definitionen sind hier fehl am Platz. Bitte stelle weitere Beiträge dieser Art ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schönen Abend
Paula vom gutefrage.net-Support

Manche zählen zur Sorte User. Die Sorte ist allerdings noch nicht sehr lange auf dem Markt.

Manche "Früchtchen" zählen eindeutig zu den Matschbirnen!
Igelauge am 5. April 2008 20:21 RB...du mal wieder ;-)
RBMannheim am 5. April 2008 20:29 Dachte, da muß ich nich auch mal einmischen!
RBMannheim am 5. April 2008 20:32 Oh Gott! Tausche schleunigst ein "m" gegen ein "n"! Sollte doch lieber Robin Hood schauen!
Igelauge am 5. April 2008 20:38 RB...für morgen 100 mal in Schönschrift....;-)))
RBMannheim am 5. April 2008 20:44 Weil's ihr seid, 200 mal!
HerrLich am 5. April 2008 20:21 LOL - und die gibt es wirklich überall.
vollimleben am 5. April 2008 20:24 Und im Moment als Obstsalat besonders hier auf GF Schönes Wochenende!

Welches Früchtchen,oder besser wie alt ist das "Früchtchen"

Die Früchtchen, dass sind die Nachtschattengewächse.

das Früchtchen gehört zu den beliebtesten sorten!Stein..Kern..Fall..Matsch...Dörr...usw.Obst.
Manche Früchtchen zählen zu den ganz harten, und nur die Harten kommen in den Garten.
Deinem Profil zufolge ,kann man dich nicht mehr dazu zählen. ;-) Glaube du hast da was verpasst.Hihi Lg.
Igelauge am 5. April 2008 20:33 ;-))) ...nickt

Ganz sicher zu den verdorbenen und zum wegschmeißen zu schade!!!!!!!!!!!!!!
ich vermisse ein wenig den ernst bei der beantwortung der frage ;-(
Frag' doch mal beim Fundbüro nach ;-)
wundert mich wo der Supp bleibt?...;-))
;-)
upps, endlich mal wieder was Positives vom Support. Bin arg überrascht.
GEEEEEENAU
wetten, heute ist ne Dame die Diensthabende.
erkenne ich am Eyeliner.....tzä*