Zur Zeit läuft unser Kanzlerkandidat F.W. Steinmeier auf RTL "2009 - wir wählen...."
Wie hat er sich bei der Sendung verkauft! Ist er glaubwürdig??

Liebe/r Willlllli,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Wie sollte Jemand glaubwürdig wirken, der ein Versprechen über 4 Millionen neue Arbeitsplätze abgibt, den kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen!
Ich schließe mich Lorelei79 an

Also so viele leere Worthülsen... Ich brauch ne Schneeschippe, um die wegzuräumen. Ich seh schon den Fernseher nicht mehr!!! Hilfe!!!
politiker OHNE PROFIL haben wir genug
nicht auch noch so einen als kanzler
wäre grund zum auswandern
Ich bin jetzt kein großer Fan, aber ich denke allgemein von ihm, dass der auch nich Angst davor hat mal was schlechtes zu sagen.. der ist ehrlich. Ist mir lieber als jemand der nur darauf achtet dass er nichts falsches sagt, und die unangenehmen Sachen nicht erwähnt. Andere Kandidaten haben merkwürdigerweise wenig bis keine "schlechten Nachrichten".
voti1972 am 16. August 2009 23:09 jo, genau meiner meinung
Lorelei79 am 16. August 2009 23:13 Was hat er vorhin gesagt? Die Krankenkassenbeiträge sind gesunken? Mmh... Meiner ist gestiegen... Komisch.
Meiner ist gesunken.. er wird wohl kaum alle Menschen gleichzeitig ansprechen können. Richtig ist, dass der Beitrag IM DURCHSCHNITT aller Krankenversicherten gesunken ist.