Frage von buckelwal1990, 82

Steinente böse?

Guten Abend liebe Community,

ich habe eine simple Frage und zwar ist der Youtuber Steinente wirklich ein Mensch der andere Menschen nieder macht und abwertend ist ?. Ich habe letztens in einem Forum einen Chatverlauf über eine Lappalie im Spiel Minecraft gelesen, in der Steinente einen Spieler ziemlich übel beleidigt hat, nur weil dieser nicht nach seinen idealen Spiel Vorstellungen gespielt hat. Nun ist er der Meinung, dass er sich das Recht rausnehmen kann andere zu beleidigen nur weil er Youtuber ist und einen Youtuber Rang hat.

Was sagt ihr dazu ??

LG Nils

Antwort
von plusnorbert, 44

Also Steinente ist schon echt manchmal auf der Suche nach Streit hat man ja bei Black eagle gesehen

Antwort
von xSh4kerx, 41

Also wenn es dein größtes Problem ist, dass ein "YouTuber" sich mächtig fühlt und andere Menschen beleidigt, weiß ich nicht, was du in deinem Leben noch vor hast.

Lass ihn doch seinen eigenen Mist machen, wenn er das für so wichtig hält und ignoriere ihn einfach. Solche Menschen sind sowieso nicht sehr schlau.

Schon komisch, dass du für sowas extra hier fragen musst, anstatt dir einfach deinen Teil dazu zu denken und dich um deine eigenen Dinge zu kümmern... aber was solls... wer's nötig hat.

Kommentar von plusnorbert ,

Was redest du jeder Mensch hat eigene Interessen

Kommentar von xSh4kerx ,

Na, wenn sowas für ihn das größte Problem der Welt ist... dann ist es halt so. Aber dann sollte er nicht um andere Meinungen fragen.

Antwort
von xxderfragendex, 17

Kannst du mal ein link scgixke von der unterhaltung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community