Frage von Pakuti, 118

Steine nehmen verboten?

Ist es verboten Steine von einer Straße mitzunehmen?

Antwort
von ilknau, 24

Hallo, Pakuti.

Von welcher Strasse und wo ist sie ?

Ist sie ein Altertum, Neubau?

Kiesel vom Rand oder neuzeitliches Baumaterial?

Bei Altertümern darf gar nix entfernt werden - rückt man dir gerade in der Türkei böse (verständlicherweise aber) ran, denn die A's wären eines Tages aus der Landschaft verschwunden, dürfte Jeder ein Teilchen von mitnehmen.

Neues Material gehört der Baufirma/ Kommune, ist Mitnahme Diebstahl, lG.

Antwort
von quanTim, 59

meinst du nen paar kleine kiseln von nen feldweg? oder meinst du ein paar steine aus dem kopfsteinpflaster?

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Einen herumliegenden Hinkelstein natürlich nicht - das könnte Ärger mit Obelix geben...

Kommentar von ilknau ,

Von Idefix gar nicht zu reden, denn der hasst nicht nur Baumausreisser...

Antwort
von Goldmarie1988, 67

hol dir so viele davon wie du kannst - sind immerhin alles kleine Grundstücke :D

Antwort
von kjklol, 75

Ich denke nicht. Der Polizist der sich dafür interessiert muss noch gefunden werden.

Antwort
von elisabetha0000, 48

Solange du nicht mit einen Laster kommst, nicht!

Antwort
von DarthMario72, 43

Wenn du dort Steine in Penis-Form findest, darfst du sie mitnehmen. Außer er gehört zum Straßenbelag (Kopfsteinpflaster).

Antwort
von Lenaxenia, 61

nein warum sollte es verboten sein

Antwort
von manfred1011, 35

Nein, das ist nicht verboten.

Lg

Antwort
von kubamax, 42

Wenn du dabei eine Kurve nicht kratztst, ist es erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten