Frage von XxxX1998, 28

Steine auf der strasse ins aq?

Habe paar steine spontan gefunden und mir gedacht das ich sie als deko in mein AQ tun könnte... Wenn ich sie heiss abspüle kann ich sie dann in mein aquarium tun? Lg

Expertenantwort
von Daniasaurus, Community-Experte für Aquarium, 16

Hallo,

Es reicht wenn du sie heiss Abspülst.

Manche Steine härten dein Wasser auf um zu testen ob deine Steine das tun werden tropfe ein bisschen Essigessenz auf den Stein. Wenn es schäumt härtet er das Wasser auf.

Hartes Wasser ist nicht immer von Vorteil. Das kommt ganz auf den Besatz und deine jetzigen Wassewerte an.

Lg

Antwort
von SchwagnerBlock, 17

Koch sie ab und Bürste sie aus keine Seife oder sowas zum Saubermachen benutzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten