Frage von Lovekagura, 50

Steinbock oder löwe?

Wer ist stärker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xleeann01x, 38

Also wenn du tiere meinst: Löwe ist doch so logisch

Antwort
von Buckykater, 14

Der Löwe aber er wurde einen Steinbock wohl nie erwischen weil sie sich in Steilwände retten können die ein Löwe nie erklimmen könnte

Antwort
von Hofi96, 46

Falls du die beiden Tiere meinst, sehr wahrscheinlich der Löwe :D

Antwort
von sgn18blk, 40

Löwe? Ist doch logisch.

Antwort
von RoentgenXRay, 27

Stärker worin?