Frage von Logyceck, 24

Steinberg UR22 vs Asus Xonar DGX?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob man die Soundkarte Steinberg UR22 mit der Asus Xonar DGX was Sound zum Musikhören, Zocken etc vergleichen kann. Ich weiß, dass die Steinberg UR22 mehr fürs Aufnehmen von Instrumenten gedacht ist, aber würde Sie einen ähnlich guten Job machen? (Falls man sie für das Selbe benutzen kann, sollte sie doch eigentlich besser sein, oder?)

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 19

Ich habe hier ein Focusrite Scarlett Solo rum stehen und muss sagen das meine Asus Xonar DGX einen besseren Klang liefert.

Zudem hast du noch Einstellungen wie 7.1 oder sämtliche equlizer.

LG

Antwort
von MoerselMC, 10

Bleib bei der von Asus wenn du zockst und Musik hörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community