Frage von Mimichaan, 10

Stein x Law, wer wäre Seme?

Hallo ^^ Meine Freundinnen und ich haben heute Crack Pairings in der Anime Scene gesucht. Es war ziemlich lustig! Irgendwann kam ich auf das Yaoi Pairing Stein (Soul Eater) und Trafalgar Law (One Piece). Wir haben ultra lachen müssen, fanden die Vorstellung aber irgendwie total knuffig. Dann haben wir uns den Kopf zerbrochen, wer wohl der Dominante in der Beziehung ist.. Meine Frage: Wer von den beiden wär Uke und wer Seme? (Diese Frage ist nur von pubertierenden Yaoi Fangirls hochgeladen worden, keine Panik!)

Antwort
von LeoniAlessa, 3

da gäbe es viele varianten...

wenn es der stein ist, der gerade mal 14 jahre alt ist (also der stein in den rückblenden) wäre wohl law der seme.

und wenn es der erwachsene stein ist, wäre stein wohl der sadistische seme

machs einfach so wie ich, wenn du dich nicht entscheiden kannst:

schreib 6 mal seme und 6 mal uke auf einen zettel

zerschneide diesen zettel als nächstes in 12 teile

steck diese teile in eine kleine dose

du schüttelst die dose als nächstes

dann ziehst du 3 der zettel wieder heraus

wenn öfters seme steht, ist der jenige seme, steht öfters uke, ist der uke

als nächstes machst du das gleiche mit den namen der person, also jeweils 3 mal den namen aufschreiben, zerschneiden, in ne dose stecken, schütteln und losen.

wenn du den namen ausgelost hast, und die stellung in der beziehung, dann tada! fertig ist dein crack pair

viel vergnügen beim schreiben kranker fanfics, wünscht dir ein yaoi fangirl ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community