Frage von Salzopa, 51

Stein ins bein geflogen?

Hallo eben Beim Rasenmähen ist ein stein wegen dem Messer zersplitert Die stücke von dem Stein sind genau in mein Bein hineingeflogen jetzt blutet es sehr und die stücke stecken noch im Bein soll ich nen Rettungswagen rufen oder Soll ich mir die stückchen einfach mit einer Pinzette herausholen und dan einen verband drüber machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 29

Ab ins Krankenhaus. Die Notaufnahme ist immer offen.

Gute Besserung.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein denn es müssen alle raus. Ab ins Krankenhaus

Antwort
von Kokosnuss2002, 34

Wasch die Wunde erstmal gründlich aus

Antwort
von ActionCreeper, 30

Geh zumindest wenn es sich entzündet schnell zum Arzt, am besten direkt. Stein im Bein ist nicht harmlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten