Frage von reuamtimirped, 9

Stein in Plaste/gummi Fassung?

Hallo, Meine Frage ist etwas kompliziert zu formulieren. Ich habe einen Stein, der allerding ziemlich klein ist und eben so, das man kein Loch durchbohren kann. Eine Metallfassung möchte ich nicht dran machen. Gibt es so etwas wie ein Gummisäckchen oder so wo man eben den Stein reinschiebt und dann sieht man ihn gut und kann ihn sich umhängen? Versteht ihr was ich meine? Ich kann das irgendwie nicht beschreiben.... tut mir leid. Wenn ihr trotzdem wisst was ich meine, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagt wie das heisst oder einen Link schickt, falls es sowas gibt. Vielen dank im vorraus! LG

Antwort
von FunnysunnyFR, 7

Eine kleine Öse obendrauf kleben, zum Kette oder Band durchziehen?

Es giebt auch kleine durchdichtige Plastekugeln im Schmuckladen als Anhänger, genau für so was. Wie ü ei nur durchsichtig und klein

Kommentar von reuamtimirped ,

Ich wollte halt am Stein direkt nichts verändern. Also kein Loch rein (was eh nicht geht), nichts ankleben oder sonstiges. So dass ich ihn immer wieder in seine alter Form zurückbringen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community