Frage von Ahmet42x, 96

Stein in der Hand?

Hallo, mich hats vorhin higefetzt und jetzt hab ich irgendwas unter der Haut...
Ist das Stein oder nur ein Bluterguss?
Meine Eltern meinen dass es nur ein Bluterguss ist.
Es tut nur weh wenn ich meine Hand schnell bewege oder draufdrücke...

Antwort
von Wolfstiger00, 56

Ist nur ein Bluterguss der recht weit an der oberen Hautschicht dran ist.. Also keine Sorge :D und wenn die Haut nicht offen ist, kann auch kein Stein drunter gelangen ;)

Kommentar von Ahmet42x ,

Ok danke :D

Antwort
von muckel3302, 25

Natürlich ist das ein Bluterguss. Du kannst bei Schmerzen kühlen, ansonsten nichts machen oder gar öffnen. Der Körper absorbiert den Bluterguss mit der Zeit von selbst, dauert ein paar Tage, aber es wird mit jedem Tag besser werden.


Antwort
von Schuesselchen, 18

Also ich würde das einem Arzt zeigen. Mir ist das zu unklar erkennbar. Das soll mal lieber ein Arzt anschauen.
Ick wünsch Dia allet Jute, 🐱

Antwort
von Cabrillo, 20

definitiv ein Bluterguss. also keine sorge . wie soll der stein ohne Verletzung rein gekommen sein ? aber wenn du unsicher bist zum Arzt gehen .Lieber einmal zu viel als zu wenig .

Antwort
von Paula0166, 41

Sieht aus wie ein Bluterguss also nix schlimmes ! 

Antwort
von domi158, 37

Wie soll da ein Stein reinkommen ohne dass die Haut aufgerissen wird? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community