Frage von Kremenovic, 47

Stein im Finger was soll ich machen?

Hallo, erst mal, ich habe gerade Reifen gewechselt und habe mich dabei mit dem Wagenheber gescnitten. Nun habe ich ein paar Steine im Finger unter der Haut. Weiß irgendjemand ob die irgendwie von alleine wieder rausfallen od. muss ich da irgendetwas machen. Auf blöde Antworten kann ich verzichten. Danke, lg

Antwort
von CheckieLP, 16

Es kommt darauf an wie tief der Schnitt ist. Ist er sehr tief würde ich einen Artzt aufsuchen, oder hal jemand der so etwas heraus holt macht. Wenn der Schnitt nicht so tief ist würde ich garnichts machen. Ich würde aber trotzdem noch aufpassen das in die Wunde kein Dreck reinkommt.

Kommentar von Kremenovic ,

Ok, danke für die Antwort

Kommentar von CheckieLP ,

kein Ding :D

Antwort
von Lwidn, 30

Entzündung hämende Salbe auftragen dann müssten sie raus fallen und wenn gar nichts klappt musst du in kh fahren die holen die dann raus

Kommentar von Kremenovic ,

Danke

Antwort
von landregen, 27

Such lieber die Unfallambulanz auf und lass sie heraus"pulen" und die Wunde desinfizieren.

Das Risiko für eine böse Wundinfektion ist sonst sehr hoch. Die könnte dann auch einen stationären Krankenhausaufenthalt nötig machen.

Kommentar von Kremenovic ,

Danke.

Antwort
von lutsches99, 28

Ich würde sie mit einer Nadel und einer Pinzette entfernen

Kommentar von Kremenovic ,

Danke

Antwort
von Herzi1, 8

Sofort ins Krankenhaus. Du kannst sie sonst noch weiter reinmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten