Frage von Shiggy12, 41

Stein auf der Brust Schwere Atmung?

Wenn ich atme habe ich das Gefühl es sei ein schwerer Stein auf meiner Brust und ich habe manchmal ein stechen in der Brust beim atmen...

Antwort
von KKatalka, 30

Wenn es um wichtige Organe geht, wie Lunge, Bronchen oder Herz, ist es sehr leichtsinnig sich im Internet darüber zu erkundigen. Selbst wenn ein Experte diesbezüglich online ist, bleibt es Fraglich ob eine Fern Diaknose nun wirklich das beste ist..

Ich würde jetzt auf Emotionalen wenn nicht sogar Psychischen Stress tippen wenn solche Symptome bei mir auftreten würden. Da ich dich und dein Leben nicht kenne, würde ich da nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Geh lieber zum Arzt, und lass dich untersuchen. Mit sowas ist nicht zu spassen!

Viel Glück!

Antwort
von TheZyrus, 28

Arme hoch und tiefe Atemzüge ;)

Kommentar von Shiggy12 ,

Das ist das Problem.Habe ich schon versucht aber genau dann wenn ich meine Arme hoch mache kann ich noch schlechter atmen.

Kommentar von Shiggy12 ,

Ich habe das ohne arme hoch gerade gemacht und es ist echt gut ich lauf den ganzen Tag so rum DANKE

Kommentar von Shiggy12 ,

Es ist nur noch ein komisches Gefühl wenn ich ausatme...in der Brust und im hals

Antwort
von Wippich, 28

Dürfte die Lunge sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten