Frage von XxHassliebexX, 49

STEIN AUF DER BRUST & DRUCK IM HALS?

Also ich brauche schnell hilfe! Ich bin 12 jahre alt / w und kann nicht einschlafen, da ich nicht richtig atmen kann es ist wie ein stein auf der brust und noch dazu als würde jemand seine Hände um meinen hals drücken. Ich habe Asthma (nicht dolle) aber das ist kein ashtma.was soll ich tun? Meine eltern sind nich da und meine Schwester schläft die ganze zeit wieder ein...ich denke auch nicht das es was mit angst zu tun hat denn es kahm aus heiteren himmel ,vor 10 minuten habe ich noch geweint und hatte mega angst, jetzt habe ich mich jedoch beruhigt.

Antwort
von Tastaturid, 26

Huhu erstmal beruhigst du dich! Wichtig ist Ruhe zu bewahren und versuch mal ein paar dehnübungen zu machen für die Wirbelsäule. Es kann mal passieren dass ein Nerv eingeklemmt wurde und dadurch diese Beschwerden passieren. Flach und ruhig bitte erstmal atmen und an die frische Luft gehen da der sauerstoffgehalt höher ist und Vllt besser für dich!

Ich habe manchmal einen eingeklemmten Nerv der mir das Gefühl gibt als ob mir jemand ein Messer in die Lunge drückt. Kann da kurzzeitig nur flach atmen aber wird dann immer wieder :) wenn doch angst besteht im Krankenhaus anrufen und nachfragen was es sein kann. Dann verbinden Sie dich wahrscheinlich mit einem Arzt der notdienst hat :)

Antwort
von Angela07, 22

Du sagst Du bist alleine, wo sind denn deine Eltern? Versuche bitte sofort deine Eltern zu erreichen, und sage ihnen sofort Bescheid was genau passiert ist. Sie werden dann sicherlich gleich bei dir sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten