Frage von abnormalertyp2, 23

Steile hänge hochfahren gutes beintraining?

Wenn ich mit dem bike steile hänge hochfahr, ist das gutes beintraining? kann mir das gym nicht leisten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carimina, 20

Theoretisch schon.

Es kann aber auch nicht schaden, wenn du Eigengewicht Kniebeugen (tiefe Squats), Ausfallschritte, Split-Kniebeugen, etc machst.

Man braucht nicht zwangsweise ein Gym. Du kannst auch viel mit dem Eigengewicht und der Intensität, Explosivität steuern.

Kommentar von abnormalertyp2 ,

hab grad eiergewicht gelesen. XD

Danke 

Antwort
von Lele1987, 9

Schau dir mal die Beine von den Radfahrern oder mountainbikern an die haben Oberschenkel und Waden wie nochmal was das kommt alles vom Rad fahren

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Die trainieren auch im Fitnessstudio und stoffen.

Kommentar von Lele1987 ,

Na klar

Antwort
von Stinkepups, 23

Klar. Die Kraft kommt doch aus den Beinen beim hochfahren.