Frage von Wissensdurst84, 91

Steigt Werder Bremen dieses Jahr tatsächlich ab?

Der Trend zeigt nach unten, obwohl sie in meinen Augen eigentlich gar nicht so schlecht Fußball spielen! Was meint ihr? Erwischt es Werder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 52

Nein, am Ende werden Hannover und Darmstadt direkt absteigen. Dennoch ist es möglich, dass Bremen in die Relegation muss, aber da sollten sie sich durchsetzten, da es zwischen St.Pauli, Nürnberg und ggn. Karlsruhe um Platz 3 geht und Bremen in 2 Spielen sich durchsetzten würde. Aber wie gesagt, Hannover geht direkt runter und Darmstadt sollte es wohl am Ende wie Paderborn ergehen.Falls nicht, gibt es ja immernoch den anderen HSV, der auch sehr gute Chancen auf das Relegationstriple hat.

Bremen muss eben mal wieder 2 von 4 Spielen gewinnen oder nicht verlieren und schon schaut das anders aus. Hoffenheim wird es auch schwer haben, aber wohl am Ende vor Bremen stehen (was aber viele nicht hoffen wollen).

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich teile deine Meinung, daher der Stern. Jedoch denke ich nicht, dass der KSC mit 7 Punkten Rückstand und einer Unkonstanz um den Aufstieg bzw. die Relegation mitspielt. Wenn dann räume ich Braunschweig noch Chancen ein, denn auch Bochum ist für mich kein wahrer Favorit auf den 3.

Antwort
von yelowpink, 18

Bremen steigt nicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community