Frage von wertzugistegal, 16

steigt schalke ab?

steigen sie ab sie verlieren jedes spiel

Antwort
von TheValyrian, 9

Ich gehe davon aus, dass der Vorstand den Trainer entlassen wird, da sich ja kein sportlicher Erfolg abzeichnet. Mit anderem Trainer könnte es dann besser laufen. Sie verlieren grade zwar recht viel, aber absteigen werden sie, denke ich mal, eher nicht. Die Saison ist noch jung und jeder Verein kann mal schlecht starten, passiert ja öfter auch Anderen...

MfG

Antwort
von Alexliebtbusen, 11

Die Saison läuft noch nicht solange, ich denke nicht, dass sie absteigen werden.

Hatten nur einen schlechten Start, aber erster werden sie nicht mehr ^^

Antwort
von Lupulus, 2

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Genauer lässt sich diese Frage nach 5 Spieltagen nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten