Steigt rot rot grüner Regierung die Terrorgefahr in innerhalb Deutschlands an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht, da eher die konservativen Parteien ins Feindbild der Terroristen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusammenhang dabei erschließt sich nicht.

Allgemein wird sich unter Rot-Rot-Grün wahrscheinlich gar nicht so viel ändern, falls es denn überhaupt dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Partei die Demonstrationen veranstaltet und teils mitorganisiert auf denen Rufe auch führender Grünen Politiker lauten "Deutschland verrecke" und "Deutschland du mieses Stück Sch*****" kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
22.10.2016, 18:15

Das hat nichts mit der Fragestellung zu tun.

0

da sehe ich keinerlei Zusammenhang, auch wenn ich kein Freund dieser Koalition bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich! Es soll ja jeder kommen, um in die Sozialgesetze einzuwandern. Kontrollen wird es überhaupt nicht mehr geben.

Und wenn ein Terroranschlag wie kürzlichst in Ansabach geschieht, dann schaltet sich sofort Frau K. ein, damit dem Täter auch ja kein Haar gekrümmt wird!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?