Frage von lolo324, 88

Steigt die Gefahr von einem 3 Weltkrieg und Atomkrieg und neuen kalten Krieg?

Bitte keine angst einjagen

Antwort
von Minilexikon, 41

Wo siehst du denn bitte Anzeichen dafür?

Kommentar von lolo324 ,

Nachrichten

Kommentar von Minilexikon ,

Welche Nachrichten konkret?

Antwort
von Badboys4life, 52

Natürlich steigt die Gefahr. So ist das Leben nunmal egal wohin man sieht überall das gleiche . Natürlich hoffe ich das es keinen Krieg gibt, jedoch merkst du nicht was passiert? Benzin Preise runter ... Hmm woher kommt das nur? ISIS klaut Öl verkauft es an Türkei und Türkei an die EU. Und wenn man tankt dann macht die ISIS eben Gewinn. Heißt das jetzt dass man kein Auto fahren sollte ? Natürlich nicht, schau der Wahrheit ins Auge .

Kommentar von huelsenknecht ,

Was hat IS mit Weltkrieg zu tun?

Kommentar von Badboys4life ,

Hä bist du bescheuert? Ich hab geschrieben egal wohin man schaut gibt es krieg . Was IS mit Weltkrieg zu tun hat? Hmm vielleicht weil genau die uns zerbrechen kann? Was meinst du? Fängt Schweiz den Weltkrieg an? Ich kann zu deinem Kommentar einfach nur lachen .

Kommentar von FooBar1 ,

Lach du mal. Ein paar islamische spinner fangen keinen Weltkrieg an. Sie haben keine Verbündeten.

Kommentar von Badboys4life ,

Sie müssen nur anfangen den Rest können die sich mit Popcorn und Chips anschauen

Antwort
von Badboys4life, 34

Und nochwas ... Habe keine Angst. Merk dir eine Sache , "was denkst du wie ein Mensch stirbt? Durch eine Kugel? Durch eine Krankheit? Nein, ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten