Frage von dagibeefan74, 66

Steigt die Gefahr eines 3 weltkrieg und Atomkrieg?

Antwort
von FloTheBrain, 21

Die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert sich immer weiter. Viele seltene Rohstoffe werden immer begehrter. Da die USA sich vor einem wirtschaftlichen Kollaps befinden werden die auch immer aggressiver nach außen...

Mittelfristig ist die Gefahr schon da.

Selbst interne Papiere der Europäischen Union gehen davon aus, dass es bis 2025 innerhalb der EU zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen kann. Daher wurde ein Gesetz auf den Weg gebracht, dass es ausländischer Polizei (EU Ausland) erlaubt ist, in anderen Ländern aus zu helfen. Denn dein französischer Polizist schießt vielleicht nicht auf Franzosen, ein englischer Polizist vielleicht schon eher.

Die Frage ist einfach ob es so weiter geht wie bisher. Irgendwann werden die da oben einfach lernen müssen, dass diese Ausbeutung am Ende auch der eigene Untergang ist. Viele Reiche haben sich selbst ein Gefängnis gebaut. In anderen Ländern schon viel mehr als in Deutschland, wo ganze Wohnviertel nur nach Identitätskontrollen durch einen Wachschutz zugänglich sind und man als Außenstehender eine Einlandung braucht. Irgendwann merken auch diese Leute, dass das kein schönes Leben ist, erst recht wenn es noch gefährlicher für sie wird. In Mexiko müssen die Besserverdiener mit kugelsicheren Autos durch die Gegend fahren, um nicht entführt zu werden usw. usw.

Wenn du dich für solche Themen interessierst ist der Alternativlos Podcast eine Empfehlung. Die reden auch über solche Themen und haben oft prominente Gäste dabei. Die malen dort leider ein sehr finsteres Bild. Z.B. sollte man sich seinen Freundeskreis so wählen, das man nach der "Apokalypse" jemanden hat der Arzt ist, einen anderen der bestimmte Dinge reparieren kann usw. ... Sind aber keine Verschwörungstheoretiker.

http://alternativlos.org/

Antwort
von SKenb, 31

Wenn ein 3.Weltkrieg kommt dann sicher auch mit der ein oder anderen Atombombe.

Aber solange wir an den Börsen nicht den großen Crash gehabt haben, können wir noch beruhigt sein. ^^

Antwort
von 19umut07, 42

Solange es dagibi und bibis beauty gibt ja!

Kommentar von dagibeefan74 ,

BIbi hasse ich aber DagiBee mag ich und ich bin ein Junge

Kommentar von 19umut07 ,

HAHJAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA

Antwort
von Mantiix, 39

Das kann man nich richtig beantworten, aber ich glaube irgendwann wird es ja geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten