gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steigt der Öl-Verbrauch eine KFZ nach Einbau einer LPG-Anlage?

gefragt von beerdealer am 26.06.2009 um 8:38 Uhr

Hallo zusammen,

seit Januar 2006 habe ich einen Fiat Stilo 1,6l von 2003. Vor ca. 12 Monaten haben wir eine Gas-Anlage eingebaut. Ich könnte es nicht beschwören, dass der Öl-Verbrauch direkt mit Einbau oder vielleicht schon vorher gestiegen ist, aber mich beschleicht der Verdacht, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Auf Flash-Loop konnte ich bei Einbau gemäß Herstellerangaben verzichten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22391)
LPG (42)
Ölverbrauch (13)