Hab da mal eben was gelesen : http://money.de.msn.com/karriere/karriere-showpage.aspx?cp-documentid=150361306
Wenn ja wie viel bekommt man ?
Schlimm, das Hartz4 schon als "Gehalt" angesehen wird.....

Den Begriff "Hartz IV-Gehalt" würde ich mir an Deiner Stelle gesetzlich schützen lassen!
Wieso Gehalt???? Ein Gehalt wird für erbrachte Leistung (Arbeit) gezahlt. Soweit mir bekannt, arbeiten Hartz4-Empfänger nicht.
Wenn du von jedem der Hartz4 bekommt und trotzdem arbeitet nur eins auf die Nase bekämst, wäre die für immer inoperabel!!! ;-)

Ist es schon so weit, dass man Hartz4 als Gehalt sieht???

Da geht es um Einzelurteile, wo Empfänger geklagt haben! Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Basisbetrag für alle erhöht wird!

oh mann Du Armer erst zwingt man Dich dazu von 8-16 Uhr (...) als Praktikant zu arbeiten und dann auch noch dieses miese Hartz4 Gehalt.... Du hast es echt schwer....
http://www.gutefrage.net/frage/hat-man-eigentlich-noch-ein-richtiges-privatleben...
Ge-halt? Was leistest Du, um ein Gehalt zu bekommen?

Gehalt? DER Gehalt? naja, viel Spass mit deiner Gehaltserhöhung. Als Tipp: Wenn man arbeiten geht, gibts meistens NOCH mehr;-)
Dann muss man aber morgens frueh aufstehen.
DonRamon am 23. Oktober 2009 11:30 Tja, irgendwas ist ja immer....
Das Hartz 4 steigt ist noch lange nicht raus, abgesehen davon sind die 15% nicht der Regelsatz sondern der Anstieg der Leute, die gegen den Regelsatz klagen. Von Erhöhung ist noch lange nicht die Rede.
ja der steig hasst keijne zeitung gelesen
Wenn Du wirklich Zeitung gelesen hast, müsstest Du auch gelesen haben, dass es erst vom Bundesverfassungsgericht Karlsruhe überprüft wird ob und wieviel höher das ALGII steigt...
"der Gehalt" ist klasse und so einfach zu bekommen
Schlimm, schlimm, schlimm..... Es fehlen einem langsam die Worte....
Heul net rumm
haha, genau, aber für viele scheint ja das bewerben oder der wöchentliche gang zum Hartz-Amt genug arbeit zu sein, um das als gehalt anzusehen^^ schlimme welt
das sind dann die Leute die Menschen die wirklich arbeiten gehen wollen, mit in den Dreck ziehen weil sie nicht arbeiten wollen
Es gibt ja auch schon Kinder, die Hartz4-Empfänger/in als Berufswunsch äußern...traurig aber wahr :-(
Wenns ja auch im Link schon mit Karriere angegeben ist - RESPEKT!