Frage von alastina, 37

Steigt das Risiko für weitere Fehlgeburten bei zunehmender Anzahl an Fehlgeburten?

Eine gute Bekannte von mir hatte zwei Fehlgeburten hintereinander. Ein gesundes Kind hat sie schon. Derzeit will sie wieder schwanger werden und hat Angst vor einer neuen Fehlgeburt. Ist das Risiko für sie tatsächlich erhöht, schon wieder eine Fehlgeburt zu haben?

Antwort
von SeBrTi, 25

Soweit ich weiß fällt sie dann unter der Kategorie "Risikoschwangerschaft" https://www.schwanger.at/artikel/risikoschwangerschaften.html

Ob sie wieder eine Fehlgeburt wird weiß leider nur Gott, aber soweit ich weiß gibt es schon bei ihr ein erhöhtes Risiko, je nachdem woran das Embryo gestorben ist.....aber da kann eher ein Arzt ihre Fragen beantworten...sicher bin ich mir nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community