ein freund erzählte mir gerade das sein sohn heute einen stein auf sein auto geworfen hat und dabei seine scheibe kaputt gegangen ist...er hat seinen sohn (4jahre alt) mit in der haftpflicht d...
Ich bin gestern im Stau ständig hinter einem italienischen Auto gefahren (also mit ital. Kennzeichen). Wie müsste man reagieren, wenn wir zwei einen Unfall gehabt hätten? Wie lä...
gefragt von Muehlengeist am 31.03.2008 um 9:39 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welche Autos sehr günstig sind in der Haftpflicht? Meine Tochter als Fahranfänger möchte (und ...
Habe gerade durch Blitzeis einen Unfall gehabt ohne weitere Beteiligung anderer Fahrzeuge. In Kurve einfach gerade aus. Ob bremsen oder Lenken ... Sinnlos... Totalschaden, einfache Haftpflicht ... ...
gefragt von automobil80 am 02.02.2008 um 19:43 Uhr
Hallo,
hatte mit meinem Auto einen kleine Parkplatzunfall. Schaden beim Gegner 2000 Euro laut Werkstatt und bei mir ein kleiner Kratzer.
Mein Auto hat Vollkasko. Wenn ich meinen Schaden auch ü...
Wenn man einen Unfall baut mit einem Auto, was nur für Fahrer ab 23 versichert ist und ein 18 jähriger damit einen unfall baut, gibt es für den Versicherungsnehmer dann nur eine Geld...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.