gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Steigerung von Nordic walking?

gefragt von meilenstein am 19.04.2008 um 21:46 Uhr

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Sportmuffel gewesen. Habe um abzunehmen mit Nordic Walking angefangen. Nur jetzt tut sich gar nichts mehr auf der Waage. Wie kann ich das ändern? Muss ich jetzt joggen? Das käme für mich nicht in Frage, das mag ich nicht. Was könnte ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (684)
joggen (319)
Nordic Walking (40)