Frage von Potato7, 105

Steigerung von "Mein ein und alles"?

Also meine Freundin hat mich heute mein ein und alles genannt.-. Weil ich eben ich bin möchte ich diesen Beinamen tippen :P was kennt ihr soo für Steigerungen oder ziemlich gute Spitznamen O(≧∇≦)O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisi335l, 105

Mein Sauerstoff auf dieser Welt; Das wertvollste das ich besitze (bist du) ; habe viele Ängste, aber dich zu verlieren ist meine größte angst; meine welt, mein Universum und alles weit darüber hinaus >.< jz bin ich überfragt

Antwort
von NUTZ3RNAME, 75

Mein zwei und mehr als alles

Antwort
von Machtnix53, 64

Mein ein und alles, mein einer und alleser, mein einster und allester.

Kommentar von aurata ,

:-)))

Kommentar von aurata ,

...oder "immer zwei Mal mehr wie du!" ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=ZfpNfjwkpXg

Kommentar von Machtnix53 ,

Meine ist einer und alleser als deine. Meine ist die einste und alleste überhaupt.

Kommentar von aurata ,

Und meine ist immer zwei Mal mehr die einste und alleste, als bei dir! :-P

Antwort
von voruebergehend, 78

Mein besseres Ich

Kommentar von Sisi335l ,

Das topt meins ;DD

Antwort
von Beutelkind, 66

Toppen. Du möchtest das toppen, übertreffen, denk ich mal so...^^
Götze?! :)

Expertenantwort
von ADAsperger, Community-Experte für deutsch, 35

Meine vis vitae.