Frage von notpromised, 103

Steigert irgendeine Pille das Brustwachstum?

Da bei manchen Mädchen die Brüste bei der Pille wachsen, wollte ich fragen ob die eine bestimmte Pille nehmen? Sind bei euch die Brüste durch die Pille gewachsen, wenn ja, welche habt ihr genommen?
lg :)

Antwort
von sofiivo, 75

ich nehme nicht die pille aber meine schwester :) man kann keine bestimmte pille sagen die , die brüste größer macht  :) von der piller meiner schwester sind ihre brüste zwar größer geworden doch sie hätte davon auch dicker werden können .. ich würde einfach mal die am wenigsten schädliche pille nehmen und gucke was wenn passiert :) meine schwester hat die pille aber nicht wegen den brüsten genommen sondern weil sie so starke blutungen hatte also wenn lass dich zur not nochmal von einem arzt oder so beraten weil ja eigendlich die pille für was anderem da ist :)))

Antwort
von konzato1, 69

Die Brüste wachsen von der Pille nicht, sondern eher aus dem Grund, dass Mädchen die Pille zum ersten Mal nehmen, wenn sich ihr Körper sowieso entwickelt bzw. das Brustwachstum einsetzt. Also mit 14 - 16 Jahren etwa.

Antwort
von TrudiMeier, 64

Dass die Pille die Brüste vergrößert, ist ein Mythos, das nicht auszurotten ist. Nein, die Pille vergrößert die Brüste nicht, zumindest nicht sichtbar. Sollte tatsächlich mal eine sichtbare Vergrößerung vorhanden sein, ist diese nur temporär, da es sich um Wassereinlagerungen handelt.

Die Mädels, die glauben, ihre Brüste seien durch die Pille gewachsen, liegen einem Trugschluss auf. Sie sind nämlich alle noch in der Pubertät und ihre Brüste wären auch ohne Pille gewachsen. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.....

Antwort
von Stellwerk, 56

Zum einen ist es wie konzato1 sagt. Zum anderen kann es zu Gewichtszunahmen und größeren Brüsten kommen, aber es gibt keine Garantie und auch nicht DIE eine Brustvergrößerungspille.

Wenn es Dir nur um eine größere Brust und nicht um Verhütung geht, lass das Zeug weg.

Antwort
von Stayineedu, 54

Es gibt doch gar keine Pille die die Brüste wachsen lässt das passiert doch nur in der SS oder irre ich mich da? Und warum willst du sowas wissen? Interessiert es dich nur oder möchtest du auch größere Brüste haben? Ist nur ne kleine gegen frage bitte nicht denke das das böse gemeint ist^^ aber ich glaube auch das die pille danach die Brüste wachsen lässt wegen den Ganzen Hormonen aber bitte nicht wegen der Schönheit nehmen die ist nur zur Verhütung da!
Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community