Frage von Dobblemonkey, 53

Steigern im bankdrücken?

Hey bin 16 und wiege 63 kg bin 1.70m groß und trainiere seit 6 Monaten in etwa , habe mit 45 kg angefangen und bin jetzt bei 70kg denkt ihr 85kg bankdrücken kann ich schaffen bis in 6 Monaten ?

Antwort
von Aceeeeeee, 13

Also mit einem Gewicht von 63kg ist es sehr schwer das zu schaffen .. Naja ich bin 15 wiege 73kg bin aber 1.87gross

Kommentar von Dobblemonkey ,

Spiele relativ hoch Fußball, deswegen kann ich jetzt auch nicht anfangen krass Masse aufzubauen

Kommentar von Aceeeeeee ,

Naja kommt drauf an wo du spielst .. Wenn du abwehr spielst dann wäre etwas masse eig gsrnicht mal so verkehrt .. Aber flügel oder so naja

Kommentar von Dobblemonkey ,

Ne 10er Haha

Kommentar von Stkuber ,

Masse schadet nie.
Musst halt auch weiterhin Sprints und Ausdauer üben

Kommentar von Dobblemonkey ,

Ja muss halt drauf achten dass die Beweglichkeit nicht einbüßt

Antwort
von Ketapanwahn, 29

Wozu willst du das schaffen, du willst doch muskeln aufbauen. Das Gewicht spielt da gar keine so entscheidende rolle

Kommentar von Dobblemonkey ,

Hab mich Muskeln schon sehr gesteigert , aber würde noch lieber stärker in Kraft steigern

Kommentar von Dobblemonkey ,

*meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten