gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steigende Stromkosten- Wie finde ich den besten Stromtarif für meinen Verbrauch?

gefragt von Jutta52 am 22.09.2008 um 9:23 Uhr

Am Freitag bekam ich die dritte Erhöhung unserer Strompreise mtigeteilt, was mich wirklich verdutzt hat. Ich blicke bei den ganzen Tarifstrukturen auch gar nicht mehr durch. Wie erkenne ich jetzt, ob ich den richtigen Stromtarif für den Verbrauch meiner Familie habe oder vor allen Dingen, den günstigsten Anbieter? Wer kann mir Tipps geben, wie ich den richtigen Tarif für unseren Verbrauch finde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Kosten (3305)
Strom (2085)