Frage von MaikLie, 25

Steigende Diagramme bei OpenOffice erstellen?

Ich muss für die schule ein Projekt machen, dazu Diagramme erstellen und damit das ein bisschen schöner aussieht wollte ich, dass die Diagramme hoch "laufen". Wie es Zb manchmal in Fernsehsendungen zu sehen ist. Die Balken sollen nicht gleich da sein sondern steigen und dann soll einer Zb bei 65% stehen bleiben und der andere bei 35% Weiß jemand wie das bei Open Office Exel geht?

Antwort
von anon6378, 10

schau mal vll hilft das hier

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=36859

Ja das geht auf jeden Fall ich hab es hier selber schon fast geschafft, leider muss ich jetzt los schau unter Folie Benutzerdefinierte Animation okey!

Antwort
von anon6378, 7

In Libre Office heißt das Impress müsstes bei OO genauso gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten