Frage von Konzulweyer, 28

Steigen die Sparzinsen wieder, weil Trump wahrscheinlich Präsident wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 5

Du weißt aber schon, dass nicht die USA und/oder deren Präsident unsere Leitzinsen festlegt sondern die EZB und dass diese dies nicht macht, weil der Präsident dort drüben jetzt einen guten oder schlechten Tag hat?

Antwort
von SaVer79, 15

Wie kommst du denn auf die Idee? Nein, das wird nicht passieren

Antwort
von robi187, 13

das wäre schön, dann könnte die renter wieder hoffung haben?

denn man sieht es bei den aktien die sind eingebrochen nach der wahl?