Was sagen die Experten: Geht der Trend aus den letzten Jahren weiter oder sollte man jetzt langsam aussteigen?

Die Kurse werden auch 2008 weiter steigen - wenn auch langsamer als bisher.
Beim "Aussteigen" solltest Du auch daran denken, dass sich die steuerlichen Regeln zum 1.1.2009 ändern werden.
Ich rechne, dass sich alle taeuschen und die Kurse wieder Sturzflug ueben.

Finanzenxperten rechnen damit, dass der DAX bis Ende 2008 auf 9000 Punkte steigen wird.
Ich denke, dass der Aufwärtstrend noch bis Jahresmitte 2008 anhält. Ab dann sollte man an Verkauf denken!

Also ich bin mir zu 100% sicher, daß der Dax auf mindestens 20000 Punkte steigt - mindestens. Wahrscheinlich zumindest.
kommt doch immer darauf an, zu welchem Kurs du eingestiegen bist und wie hoch der Kurs beim Verkaufen ist.... Manche werden steigen andere fallen...

Manche Experten sagen, daß es nun Zeit ist, das der Aufwärtstrend aufhört!! Ich hoffe, es geht weiter aufwärts!!!

selten eine so dämliche frage gesehen. wenn aktien vorhanden sind und sch....i..ss auch noch. STOP setzen. ganz einfach
Selten eine so dämliche Antwort bekommen! Lass es halt einfach, wenn dein Niveau nicht erreicht wird!