Frage von bugmenot01, 1.547

Steifer Penis beim Ringkampf?

Hey, ich, 14 Jahre, besuche einen Ringerverein, und trainiere dort 2x die Woche. Seit einigen Wochen bekomme ich immer beim Ringkampf einen steifen/erregten Penis. Liegt es daran, dass ich schwul bin, denn das bin ich? Wie kann ich den steifen Penis unterdrücken, ich will deswegen nicht mit dem ringen aufhören, denn es macht mir großen Spaß

Antwort
von randomhuman, 1.210

Unterdrücken kann man das ganze sehr schlecht außer du denkst vielleicht an was super abtörnendes. Als Ringkämpfer hat man ja doch sehr engen Kontakt zu seinem "Partner" und da du schwul bist kann das durchaus einige Reaktionen hervorrufen. Allerdings passiert das sicher nicht nur dir. Oft ist es in der Pubertät auch so, dass man unkontrolliert Erektionen bekommt, weil der männliche Körper in der Pubertät ja etwas verrückt spielt. Also mach dir keine Gedanken. Genieß dein Hobby und hab Spaß ;) 

Antwort
von H2Onrw, 1.036

Ja, das kann vorkommen und brauch auch niemandem peinlich sein.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
  • sexuelle Gefühle 

Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" bzw. Beule.

Antwort
von SaschaRinger, 632

Hi du!

Mir ging es früher auch so! Hab auch irgendwie damals sehr gern so Ringkämpfe gemacht. Ringst du noch im Verein?Gruß

Antwort
von Centario, 888

Pass auf das deine Gegner das nicht falsch verstehen. Unterdrücken ginge nur wenn du vor etwas machst und nicht gleich schon wieder kannst.


Antwort
von StizzelLP, 412

Hi. Woher kommst du? Ich hab übrigens einen Ringertrikot Fetisch. Also ich bekomme deswegen eine Erregung. Bin auch 14.

Antwort
von Erfindlaeuft, 798

Das Argument mir 14 ist man nicht Schwul weil man nur ausprobiert ist so ein Schwachsinn. Das sagen nämlich meistens dienwo über Haupt keine Ahnung haben.
Und nun zu deiner Frage, besorgt dir einen genitalschutz :)

Antwort
von spiegelzelt, 820

Genitalschutz anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community