Frage von JayJaylibro, 33

Steifer Nacken und Hautausschlag?

Hey Leute,

Meine Freundin hat heute Nacht bei mir geschlafen und lag irgendwie voll blöd.... Dann hatte sie morgens nen leicht steifen Nacken und jetzt tut er ihr höllisch weh. Vorhin hatte sie so rote Flecken auf dem Nacken aber die sind wieder weg... Wie können diese durch eine Nackenverspannung entstehen?

Danke und beste Grüße

Antwort
von Raylobeen, 27

Abgeklemmtes Blut?

Die Nackenmuskulatur hängt mit der Rückenmuskulatur zusammen, hat sie sich irgendetwas abgeklemmt ?

Massieren hilft, den Muskel in Richtung Schulterblatt massieren.

Antwort
von Hobbybastler123, 11

Ein heißes Bad nehmen hilft auch, auf jeden Fall braucht der Nacken Wärme. Dadurch löst sich die Verspannung wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten