Frage von Dinodono, 1.183

Steifen wegen Mädchen in Sport ?

Ich bekomme in Sport immer einen Steifen wegen ein Mädchen , den es hat immer eine sehrkurze hotpans an , bauchfreich , sehr dünn also kein bisschen fett , große Brust , schön braun , Tiefer Ausschnitt und sie stellt sich gerne in Szene. Jetzt sagt bitte nicht du bist verliebt oder denk nicht immer an s.x . Triks wie sitzen bleiben oder pen..s szwische Hose und Bauch klemmen bringt nix weil in Sport muss man sich bewegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdmn, 1.066

Muskeln anspannen. Das zieht das Blut in andere Regionen. 

Kommentar von Dinodono ,

Guter Tipps danke

Antwort
von Canteya, 967

Sport hat man eigentlich ab einem gewissen Alter getrennt, auch zur Vorbeuge bezueglich sowas

Kommentar von Dinodono ,

Ich bin im 9. juljahr

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Was? Davon habe ich noch nie gehört... Woher hast du das und ab welchem Alter soll das sein?

Kommentar von uniformhumor ,

THEORETISCH! Praktisch sieht das ganz anders aus...

Kommentar von monstergirk ,

ich hab bis heute gemischt und bin in meiner Ausbildung -.-

Antwort
von rei123, 857

mal ehrlich du guckst ihr eiskalt drauf guck sie doch nicht an und wenn du einen hast ist doch egal 

Kommentar von Dinodono ,

Aber die Sporthalle ist sehr klein und es reicht ja schon ein kurzer blick

Kommentar von rei123 ,

ja ist dann halt so keine sorge wir mädchen gucken nicht drauf ob du einen hast oder nicht manchmal sieht man das aber wir achten nicht wirklich drauf also wenn du einen hast egal aber versuch sie zu ignurieren ja ist schwer bestimmt

Antwort
von Dreamgirl18, 701

Aufs klo gehen...?
Bin kein junge kann es darum schlecht einschätzen 😂😂😂
Versuch doch einfachmal nicht hinzu sehen
Oder rede mit deinem/er lehrer/in
Oder frag sie doch mal ob es überhaupt erlaubt ist so kurze sachen zu tragen😂😂😂
Viel glück😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community